Willkommen am neuen WU-Blog!

Liebe Studierende, liebe Forschende, liebe Lehrende, liebe Alumni und liebe MitarbeiterInnen,

zuallererst heißen wir euch alle herzlich willkommen am neuen WU-Blog! Wir tüfteln schon lange daran, diesen so attraktiv wie möglich für euch zu gestalten. Nun, hier ist er. Wir hoffen, er gefällt euch. In Zukunft erwarten euch hier Beiträge rund um die WU und aus der WU. Ihr alle seid dazu eingeladen Blogbeiträge zu verfassen. Wir stellen diese gerne für euch online. Der Blog soll Raum für eure Meinungen geben und zur Diskussion anregen. In nächster Zeit könnt ihr euch auf Beiträge über die Lieblingsplätze von Studierenden freuen, Beiträge über Forschungsprojekte, oder über ein Startup, das von seinem Entstehen und dem Verbleiben an der WU erzählt. Schaut einfach ab Jänner, nach den Ferien wieder vorbei. Warum erst so spät? Weil jetzt erst mal die Weihnachtszeit auf uns alle wartet. Zeit, die man lieber mit der Familie, mit Freunden, zum Geschenke kaufen und zum Entspannen nützt – und nicht zum Lesen von Blogbeiträgen. In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine besinnliche Zeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wenn wir uns hoffentlich wieder lesen!

Mit den besten Grüßen

Euer Social Media Team